Online-Nachhilfe für Schüler*innen aus Solingen

Unkomplizierte und flexible private Nachhilfe – online und nach deinen Regeln. Auch für Schülerinnen und Schüler aus Solingen bieten wir unseren Service an.

online nachhilfe solingen 1

Besser werden, online. Mit Nachhilfe, die Begeisterung schafft.

Hallo Solingen, ich bin Christian. Der Kopf eines jungen Teams und Schöpfer unseres Online-Nachhilfe Konzeptes. Wir wollen dich in schulischen Angelegenheiten unterstützen und dir in allen Bereichen rund um das Thema Lernen zur Seite stehen. Hast du bereits Erfahrungen in der Online-Nachhilfe oder ist es für dich Neuland? Kein Problem. Wir stellen dir unsere Nachhilfe vor und du lässt dein Bauchgefühl entscheiden. Anschließend arbeiten wir einen gemeinsamen Lernplan aus.

Zwischen Lichtturm und Schloss Burg
Solingen ist wundervolle Stadt voller Geschichte und Kultur.
Uns ist egal, woher du kommst
Previous slide
Next slide
Teamwork

Mit Teamwork zum Erfolg!

Wir machen Schluss mit Frontalunterricht und verstaubten Methoden! Unser Team möchte mit dir gemeinsam an deinem Erfolg arbeiten und dich im Erreichen deiner Ziele unterstützen.

Online-Nachhilfe

Sie suchen Nachhilfe im Einzelunterricht? Wir schaffen eine optimales Lernerlebnis und nachhaltige Erfolge durch unsere qualifizierten Lehrkräfte und motivierenden Unterricht. Einfach & flexibel. Vereinbare einen kostenlosen Kennenlern-Termin und überzeuge dich selbst.

Ratgeber

Neben unserer Online-Nachhilfe möchten wir unser Wissen auch in Form von Ratgebern kostenlos zur Verfügung stellen. Hier findest du Themen wie, Prüfungsangst und Homeschooling.

Erreichbarkeit

Mit unserer speziellen Art der Online-Nachhilfe lassen sich alle Vorteile Nachhilfe Christian Klee-Konzeptes an jedem Ort der Welt genießen. Überzeug dich selbst und lerne uns in einer kostenlosen Proberunde kennen.

Material

Du hast einiges im Unterricht verpasst und dein Hefter ist alles andere als vollständig? Kein Problem, wir unterstützen neben der Nachhilfe auch mit Merkteil, Aufgaben und nachvollziehbaren Lösungswegen.

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Informationen zum Ablauf, Umfang, Bezahlung und vieles mehr.

Du benötigst nur einen Skype-Account. Ansonsten sind wir hier flexibel und richten uns gern nach deinen Wünschen.

Das zeigen wir dir gern in einer kostenlosen Kernlernrunde. 🙂

Wir empfehlen einen oder zwei regelmäßige Termine pro Woche.

Wir unterstützen von der ersten bis zur letzten Klassenstufe.

Das entscheidest du. Du kannst zwischen 45, 60 und 90 Minuten wählen.

Du kannst uns jederzeit per Telefon, What´s App oder Kontaktformular erreichen.

Unsere Preise findest du auf unserer Kurse-Seite.

Reaktionszeit

Innerhalb von 12 Stunden. Ihr Anliegen hat bei uns oberste Priorität und wird schnellst möglich bearbeitet. Wir empfehlen den Kontakt per What’s App.

Transparente Preise

20,00 Euro á 45 Minuten
25,00 Euro á 60 Minuten
36,00 Euro á 90 Minuten

Nachhilfe ist Teamwork

Wir sind davon überzeugt, dass Erfolg Teamwork ist. Deshalb möchten wir eng mit dir zusammenarbeiten um gemeinsam deine Ziele zu erreichen.

Du hast Interesse an (Online-)Nachhilfe bei uns? Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen. Vereinbare einfach einen Termin und lerne uns kennen!