Ratgeber

Wir nehmen Sorgen rund um Prüfungsangst und Homeschooling ernst und möchten helfen.

Homeschooling

Homeschooling und die häusliche Arbeitssituation für Schülerinnen und Schüler stellt Eltern nicht selten vor große Herausforderungen. Wir sind Experten in Sachen Lernen und möchten helfen, Eltern und Schüler*innen.

Prüfungsangst

Angst vor Prüfungen ist gleich im doppelten Sinn ein Problem: sie hindert uns dabei in Prüfungssituationen unser Wissen optimal einzusetzen und baut durch daraus resultierende Noten selbst noch mehr Angst auf.

Handzeichen Unterricht

Du hast noch Fragen?

In unseren FAQs geben wir dir die Antworten, auf die häufigsten Fragen rund um unser Angebot. Darüber hinaus stehen wir dir natürlich auch gerne persönlich bereit!

Du hast Interesse an (Online-)Nachhilfe bei uns? Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen. Vereinbare einfach einen Termin und lerne uns kennen!