Über uns

Wir sind ein Gruppe von Menschen die glauben, dass jeder Mal Hilfe braucht.

Es gibt viele Merkmale, die unsere Nachhilfe besonders machen. Am wichtigsten ist uns aber ein einfacher Fakt: Wir wissen, dass in unseren Schülerinnen und Schülern großes schlummert. Unser Anspruch ist es nicht einfach nur Wissen zu vermitteln, sondern wir möchten begeistern, anstecken und neue Ziele greifbar machen.

Schule Klassenzimmer

Verabschieden wir uns für einen Moment vom Tellerrand und blicken weiter. Unser Team besteht aus Akademikern mit Praxiserfahrung - Einfühlungsvermögen und Bezug zur Welt außerhalb der Klassenzimmer hilft uns dabei, Wissen anders zu vermitteln.

5 Gründe, die unser Nachhilfeangebot besonders machen

1

Qualität

Unsere Lehrkräfte besitzen einen akademischen Abschluss und bringen ein besonderes Maß an Feingefühl und Erfahrung mit.

2

Praktischer Bezug

Wir sind keine gewöhnlichen Lehrerinnen und Lehrer. Neben unserem theoretischen Wissen verfügen wir auch über Praxis- und anwendungsbezogenes Wissen und den Blick über den Tellerrand.

3

Teamgeist

Wir alle arbeiten eng zusammen und sind im stetigen Austausch. Wir bieten dir den besten Service in allen Bereichen. Du bekommst deinen eigenen Spezialisten.

4

Maximale Flexibilität

Wir passen uns an individuelle Wünsche an. Egal wo, egal wann. Unsere Online-Nachhilfe macht es möglich unsere SchülerInnen immer zu unterstützen. In Ausnahmefällen vertreten sich unsere Lehrkräfte auch gegenseitig.

5

Ganzheitlich

Wir unterstützen nicht nur in einem Fach, sondern bieten auch Entlastung in anderen Fächern durch strukturiertes Lernmaterial passend zum Schultyp, Bundesland und Klasse.

Unsere Partner

Christian Klee

Christian Klee Geschaeftsfuehrer

Luisa Auth

Luisa Auth Online-Nachhilfe-Lehrkraft

Frieda Susan Kube

Susan Wilensky Online Lehrkraft

Luisa Klee

Luisa Klee Online Lehrkraft 1

Luca Bodenstab

Luca Bodenstab Online-Nachhilfe-Lehrkraft

Julia Zahlten

Juli Zahlten 2

Nico Rompos

Nico Rompos Online Lehrkraft 1

Sina Schurbaum

Sina Schurbaum 2 1

Luise Gossen

Luise Gossen Online-Nachhilfe-Lehrkraft
Jobs Nachhilfe Online

Du fehlst in unserem Team?

Du hast uns kennengelernt und festgestellt, dass du definitiv in unserem Team fehlst? Wir sind immer auf der Suche nach neuen Partnern, also melde dich gerne bei uns!

Du hast Interesse an (Online-)Nachhilfe bei uns? Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen. Vereinbare einfach einen Termin und lerne uns kennen!