Werde Nachhilfelehrer und verdiene dein Geld online.

Unterrichte wann und wo du willst. Nimm deine Karriere selbst in die Hand. Berechne dein Verdienstpotenzial und wir übernehmen den Rest.

Teamwork

Ortsunabhängig arbeiten

Arbeite von wo du möchtest. Du benötigst lediglich eine stabile Internetverbindung.

flexible und freie Zeiteinteilung

Du bist dein eigener Chef. Zu welchem Zeitpunkt du arbeitest, entscheidest du.

persönliche Unterstützung

Wir stehen jederzeit an deiner Seite. Zu Beginn begleitet dich einer unserer Mentoren.

Wir liefern ausreichend Schüler

Wir kümmern uns um die gewünschte Anzahl an Schülern.

Sicheres Einkommen

Durch unsere Unterrichtsverträge erhältst du Anfang des Monats dein Geld.

Flexibler Arbeitsaufwand

Je nach Lebenssituation kannst du deine Arbeitszeit anpassen.

Du tust etwas Gutes

Du unterstützt junge Menschen auf ihrem Lebensweg.

Weiterentwicklung

Du hast die Möglichkeit dich in der Rolle des Mentors und Teamleiters weiterzuentwickeln.

Passives Einkommen aufbauen

Als Teamleiter wirst du direkt am Umsatz beteiligt deiner Lehrer beteiligt.

Fachwissen vertiefen

Durch das Vermitteln und Erklären von Lerninhalten vertiefst du dein Fachwissen.

Wir übernehmen das Administrative

Wir schaffen einen guten und verlässlichen Rahmen für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Technische Infrastruktur

Wir stellen eine Auswahl an Software und notwendigen Programmen für dich zusammen.

Schule Klassenzimmer

Der Job:

Verabschieden wir uns für einen Moment vom Tellerrand und blicken weiter. Unser Team besteht aus Akademikern mit Praxiserfahrung - Einfühlungsvermögen und Bezug zur Welt außerhalb der Klassenzimmer hilft uns dabei, Wissen anders zu vermitteln.

Das sind wir.

Wir von Nachhilfe Christian Klee sind eine einzigartige Gruppe von Fachleuten, Digital Natives, Coaches und Herzmenschen, die das Lernen lieben und andere bei ihrer Entwicklung unterstützen.

Christian Klee Geschaeftsfuehrer

Wir verfolgen ein kühnes Ziel: Mehr Potential-Entfaltung für junge Menschen. Wie unsere Grundwerte zeigen, nehmen wir unsere Unternehmenskultur sehr ernst.

Wir leben diese Werte in allem, was wir tun.

Wir werden von einer positiven und kraftvollen Mission angetrieben: Junge Menschen in ihrem täglichen Leben in ihrem persönliches Wachstum zu begleiten und zu unterstützen.

Aus diesem Grund werden wir uns nicht ausruhen, bis wir Nachhilfeanbieter Nr.1 für persönliches Wachstum und schulischen Erfolg sind.

Luisa Klee Honorarlehrkraft

Unsere Kernwerte

Own it – Mach es zu deinem Baby

Wir krempeln die Ärmel hoch und gehen es an. Jeder hat die Freiheit, wichtige Entscheidungen zu treffen und neue Wege zu erkunden, um unsere Ziele zu erreichen. Diese Verantwortung zusammen mit unserer Leidenschaft, treibt uns an, bei allem, was wir tun, noch einen Schritt weiter zu gehen. Sei Teil unseres Teams und doch dein eigener Chef mit deinem eigenen Projekt!

Gemeinschafts-Erfolg

Was bedeutet wirkliche Qualität? Wir definieren unsere Qualität und den Erfolg über das persönliche Vorankommen und die positive Entwicklung junger Menschen. Dabei steht nicht nur der schulische Erfolg mit besseren Noten im Vordergrund, sondern vor allem das persönliche Erfolgserlebnis und der Glaube an die eigenen Fähigkeiten und Kompetenzen.. Unsere Community und die enge Zusammenarbeit mit Eltern, Schülern und Lehrern ist ein entscheidender Faktor für das, was wir tun. Wir bestärken und begleiten unsere Kunden in ihrer Entwicklung, bis sie ihr persönliches Ziel erreicht haben.

Optimismus pur!

Wir sind immer optimistisch eingestellt, auf die Suche nach Lösungen und auf den gemeinsamen Erfolg ausgerichtet. Nichts ist unmöglich, wenn wir mit Herz und klarem Verstand an eine Sache herangehen. Wir sind aufgeschlossen und empathisch. Jeder einzelne von uns ist großartig, zusammen sind wir unschlagbar. Alles, was uns von unserer Mission ablenkt, bleibt vor der Tür, genauso wie unsere inneren Egoisten.

Klarheit – kein Bullshit

Wir konzentrieren uns auf messbare Beobachtungen. Ablenkendes Rauschen und die Aufregung durch unnötige Aktionen oder ineffiziente Systeme, die uns verlangsamen, lehnen wir ab. Übrigens gilt das auch für problemorientierte Menschen. Wir denken in Lösungen, nicht in Problemen. Wenn es nicht genug Wert für unsere Unternehmung hat oder uns und unsere Kunden nicht voranbringen, tun wir es einfach nicht.

Sorgfalt

Mit Genauigkeit ans Ziel. Wir arbeiten mit größter Sorgfalt. Sorgfalt bedeutet, mit Genauigkeit, Behutsamkeit und Detailverliebtheit seine Arbeit auszuführen. Dafür bedarf es eines großen Fingerspitzengefühls. In unserem Fall steht Empathie in einem besonderen Licht, sodass Geduld und Beharrlichkeit die Basis bilden. Ein wertschätzender Umgang und Umsicht mit anderen sind absolute Pflicht.

Wachstum

Begeisterung für die Kunst des Entdeckens. Die Basis für ein gesundes persönliches Wachstum ist die Neugierde, Neues erkunden zu wollen, denn die Magie liegt außerhalb der Komfortzone. Wir stellen uns regelmäßig neuen Herausforderungen, um diesen Komfortbereich zu verlassen und uns unseren Ängsten zu stellen. Nur so können wir uns selber und miteinander entwickeln. Wir lieben es, unser Wissen mit anderen zu teilen und sie auf ihrem Weg zu unterstützen.

Verdienst-Potential

Als Online-Lehrkraft entscheidest du selber, wie viel du arbeiten willst.

Stufe 1: ab   5 h / Woche → ab    360 Euro
Stufe 2: ab 10 h / Woche → ab    730 Euro
Stufe 3: ab 15 h / Woche → ab  1152 Euro
Stufe 4: ab 20 h / Woche → ab  1536 Euro
Stufe 5: ab 25 h / Woche → ab  1900 Euro
Stufe 6: ab 30 h / Woche → ab  2376 Euro

Als Online-Lehrkraft entscheidest du selber, wie viel du arbeiten willst.

ab 600 h Nachhilfe-Erfahrungen
Du übernimmst die Verantwortung für neue Lehrer und unterstützt Sie bei Fragen in ihrer neuen Rolle und im Umgang mit Eltern & Schülern..

ab 1200 h Nachhilfe-Erfahrungen
ab 5 Mentorings
Du erhältst direkte Umsatzbeteiligung an den Lehrer, die du bereust.

Online-Lehrer
ab 5h / Woche
Mentor
ab 600h Nachhilfe-Erfahrung
Teamleiter
ab 1200h Nachhilfe-Erfahrungen & 5 Mentorings

Wie läuft der Aufnahmeprozess ab?

Du passt zu uns? Dann bewirb dich jetzt

Welche Voraussetzungen solltest du mitbringen?
Min. 5h / Woche Verfügbarkeit, Bachelor-Abschluss, stabiles Internet sowie funktionierendes Mikro & Webcam. Des Weiteren: Beherrschen des Schulstoffs bis Abiturniveau; freundliches, sicheres und geduldiges Auftreten.


Wie viel Zeit vergeht, bis ich unterrichten kann?
Da der Bewerbungsprozess aus fünf einfachen Schritten besteht, dauert es im Regelfall nur 5-7 Tage bis du ein verifizierter Lehrer bist und unterrichten kannst.


Wie sieht es mit dem Arbeitsverhältnis aus?
Du bietest selbstständig als freiberuflich unterrichtende Tätigkeit über unsere Plattform Nachhilfe an. Es besteht kein Anstellungsverhältnis und du bist ggf. eigenständig für Steuern und Versicherung zuständig.


Was unterscheidet Nachhilfe Christian Klee von anderen Anbieter?.
Zum einen können wir dir stets genügend Kunden garantieren. Außerdem nehmen wir dir das ganze administrative ab, sodass du dich zu 100% aufs Unterrichten fokussieren kannst. Des Weiteren gibt es bei uns die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und sein eigenes Nachhilfe-Team aufzubauen.