Hallo, ich bin Christian!

Private Nachhilfe Christian Klee, Geschäftsführer, Christian Klee

Wirkliche Potentialentfaltung beginnt mit einem wachen Bewusstsein und dem inneren Wunsch wirklichen Verstehens.

Ich komme aus Göttingen, unterstütze junge Menschen jedoch deutschlandweit in Online-Trainings.

Ursprünglich hat alles im Eichsfeld begonnen. Heute ist unser Hauptstandort Göttingen und Umgebung. Dabei unterstützen wir jede Schulform und Klassenstufe, egal ob naturwissenschaftlicher oder sprachlicher Zweig.

Mein Lieblingsfach: Mathematik

Warum? Mathematik ist nicht einfach Aufgaben rechnen und lösen, sondern die Fähigkeit Zusammenhänge zu erkennen und gute Entscheidungen zu treffen.

Von der Nachbarschaftshilfe zum Unternehmen

Alles begann mit der Unterstützung meiner Cousine. Irgendwann kam die Schwester eines guten Freundes dazu und innerhalb von 3 Jahren durfte ich 15 junge Menschen in Mathematik unterstützen.

2019 kam dann der Schritt vom Nebenjob zur Selbstständigkeit und von der klassischen lokalen Nachhilfe hin zur professionellen Online-Nachhilfe.

Mittlerweile sind wir ein Team aus 8 selbstständigen Online-Trainern, die junge Menschen neben der fachlichen Komponente auch in Lerntechniken und Softskills unterstützen.

partnerseite 3

Erreichbarkeit

Ihr könnt mich jederzeit per What’s App erreichen unter 0176 / 801 289 89.

Falls telefonisch, dann erreicht ihr mich am besten vormittags.

Preis

Der Energieausgleich hängt von euren Wünschen ab.

Wir starten ab 20 € pro Lerneinheit. Hier gibts mehr Infos zu den Preisen.

Nachhilfe Plus

Neben Nachhilfe Klassik verbindet Nachhilfe Plus die Elemente der klassischen Nachhilfe mit Bausteinen aus dem Coaching.

Mein Spezialgebiet!

Meine Spezialitäten

Neben der Begeisterung für die Mathematik und dem Vermitteln von Lerntechniken liegt mein besonderer Fokus auf der Bewusstseinserweiterung. Wie kommen junge Menschen in ihre Intuition, in den Flow und entdecken ihre Schöpferkraft? Was ist wirkliches Verstehen?

Du hast noch Fragen?

In unseren FAQs geben wir dir die Antworten, auf die häufigsten Fragen rund um unser Angebot. Darüber hinaus stehen wir dir natürlich auch gerne persönlich bereit!

Soll ich mal anrufen?

Wenn du magst, einfach Telefonnummer da lassen und ich rufe zurück. Ich freue mich von dir zu hören.

Du hast Interesse an (Online-)Nachhilfe bei uns? Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen. Vereinbare einfach einen Termin und lerne uns kennen!